Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich habe seit ein paar Tagen die DEPO Angeleye-Scheinis in schwarz mit 4x 55W H7 Osram Nightbreaker Plus verbaut und bin vollkommen...
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #501
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
Also ich habe seit ein paar Tagen die DEPO Angeleye-Scheinis in schwarz mit 4x 55W H7 Osram Nightbreaker Plus verbaut und bin vollkommen zufrieden. Ne Haubenverlängerung soll vllt. noch drüber, aber ansonsten gefällt mir das schon sehr gut!
543376_423723080992999_1041034942_n.jpg

p150612_14.322cd7tt.jpg

p10101932fku6s.jpg

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #502

manfredf

Punkte Reaktionen
0
Sehr geil :top:
Wie lange hast du für den Umbau gebraucht? :)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #503
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Scheinwefer umbauen ist beim 3B eine Sache von wenigen Minuten... :rolleyes:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #504
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
Ja, dauert nicht lange. Ich habe aber vom Abblendlicht die alten Gummikappen verwendet, sowie die Federn von den alten Blinkern. Die mitgelieferten Gummikappen waren etwas knapp im Umfang, standen dafür zu weit nach hinten ab. Hatte dann auch mal kurz Feuchtigkeit im Scheinwerfer, weil die nicht richtig drauf gehalten haben. Mit den alten Kappen war dann alles i.O.. Die Federn hab ich genommen, weil bei den mitgelieferten die Haken nicht so richtig an der Feder halten wollten und die weniger Zug hatten. Wenn man die zwei Teile austauscht (und vllt. noch bessere LEDs in die Angeleyes einbaut, was ich in nächster Zeit mal machen will) sind die DEPO klasse.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #505

Gallier

Möchte mir für meinen 3B schwarze Angel Eyes kaufen.
Jedoch finde ich keine mit richtig weissen Standlichtringen...
Die wo ich gefunden habe sind alle so gelblich.. Pfui!

Und wie bitte schraub ich die seitlich fest wenn die Blinker fest mit dem Scheinwerfern verbunden sind?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #506
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
Google mal passat 3b ccfl

Beim Anbau weiß i nicht genau
bescheid, ich glaub de wird mit Hilfe eines Winkels gelöst

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #507

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #508

Gallier

schaniedel schrieb:
Google mal passat 3b ccfl

Beim Anbau weiß i nicht genau
bescheid, ich glaub de wird mit Hilfe eines Winkels gelöst
Sind diese "Kaltlichtkathoden" langlebiger als die LED Standlichtringe?
Weil ich hab im Kofferraum so Kaltlichtkathoden als "Stangen" und da gehen se nach und nach kaputt...

-- 14.12.2012 - 12:58 --

Ich hab etz in Ebay mehrere Ausführungen gesehen...
Unter anderem AEs mit zusätzlich 3 Standlicht LEDs + soner Leiste die aber anscheinend keine LEDs enthält...

Bin nun total unschlüssig welche ich mir kaufen sollte :-(

-- 14.12.2012 - 13:03 --

http://www.ebay.de/itm/250457752950?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
oder
http://www.ebay.de/itm/220878902956?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
oder
http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-fur-VW-Passat-3B-/150962468417?pt=DE_Autoteile&hash=item2326107641
oder
http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-S...861401394?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec445c132<br /><br />-- 14.12.2012 - 13:07 --<br /><br />Oder lieber doch auf AEs verzichten und folgende nehmen...
http://www.ebay.de/itm/DEPO-SCHEINW...847836329?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec376c4a9
oder
http://www.ebay.de/itm/DEPO-SCHEINW...515817020?pt=DE_Autoteile&hash=item589882963c

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #509

joschy91

Punkte Reaktionen
0
Ganz eindeutig die Letzten ..
Aber zu Silber passen die in letzten in Chrom besser zu ..
ist meine Meinung muss ja jeder selbst wissen was er einbaut.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #510
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
Also 1. und 2., sowie 3. und 4. sind jeweils die gleichen. 5. gefällt mit gar nicht und 6.....naja also da würde ich lieber AEs nehmen und die Ringe aus lassen.
Was ich demnächst machen möchte, ist statt hellerer LEDs in meinen DEPOs, wodurch man die einzelnen hellen Punkte nur mehr sehen würde (ausser man macht oben Alu-Folie oder so drauf, aber das sieht bestimmt auch aus wie gewollt und nicht gekonnt), sind SMD-Ringe statt der 4 LEDs einzubauen. Gibt Leute, die das bei den alten BMWs machen und das sieht einigermaßen gut aus:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...l_Eyes_in_FK_DEPO_Scheinis_3er_BMW_-_E36.html

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #511

Equinox

Punkte Reaktionen
0
Die fünften haben den Vorteil, dass es die auch mit Nebelschweinwerfer-Funktion gibt.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #512
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
Bitte was haben die?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #513

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo Jo539

Die Scheinwerfer sind auch mit Nebelscheinwerfern zu bekommen so wie sie auch bei Passat 3B verbaut wurden.
Also Nebelscheinwerfer in den Hauptscheinwerfern anstelle der Zusatzfernlichtscheinwerfern.

Mfg.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #514
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
In den Links von gallier hat keiner eine NSW Funktion...

Lediglich den vorletzten SW könnte es noch mit NSW Funktion geben, genau wie beim originalen.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #516
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
Wusste gar nicht, dass es beim Passat soetwas gibt...aber wer braucht schon Nebelscheinwerfer. Die meisten haben die eh nur an weils cool aussieht (vorausgesetzt sie sitzen unten in der Stoßstange). Wenns richtig neblig ist sieht man mit NSW auch nichts mehr...

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #517
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Gab es schon immer - dann ist eben statt der H7 im Aufblendlicht eine H4 verbaut - der Abblendlicht-Faden für NSW und der Aufblendlichtfaden für das FL.
Deswegen gab es ja beim 3B auch ein separates NSW-Relais, welches die NSW bei eingeschaltetem Fernlicht abschaltete.
Nicht, weil es evtl. gesetzlich gefordert war - es war nur zum Schutz der 2-Faden-Halogenlampe.
Beim 3BG konnte dann darauf verzichtet werden, weil die NSW wieder separat waren. Logisch, oder ? ;-)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #518

SpiDer

Punkte Reaktionen
0
So, dann hier mal meine Scheinwerfer auf dem 3B :D

23034851093917560532937.jpg

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #519

Gallier

Vielleicht könnten alle in Zukunft die Bezeichnung der Scheinwerfer mit posten damit man sie auch im Google findet falls man Interesse an Detailbildern hat....

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #520

Corny

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab jetzt im Netz mal diese Scheinwerfer hier gefunden:

headlighte.png

Waren ausgepriesen für Passat B5...allerdings glaub ich nich so ganz, dass die reinpassen sollen, oder?
Hat die schon mal jemand gesehen oder weiß sogar, wo es die gibt?

greetz Corny

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten