14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

Diskutiere 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; VW-Pfingsttreffen: Bereits zum 14. Mal findet an Pfingsten wieder eine der größten VW-Veranstaltungen in Bautzen statt. Das Int...
  • 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #1

Julia86

VW-Pfingsttreffen:

Bereits zum 14. Mal findet an Pfingsten wieder eine der größten VW-Veranstaltungen in Bautzen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um tausende VW-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland zu empfangen.

Auch 2008 erwartet Euch wieder ein Spektakel der besonderen Art:

- ¼-Meile – Beschleunigungsrennen mit Preisgeld von bis zu 2.000 Euro
- Show & Shine Wettbewerbe
- Burnout – Weltmeisterschaft
- Hella Light Contest
- Abendprogramm mit angesagten Live-Acts
- Ausstellungszelte mit exklusiven Fahrzeugen
- Sonntag das absolute ¼-Meile – Highlight!!!!!!!
- Rent a Dixi – mietet Euch und Eurem Club eine eigene Toilette
- Werkstattservice vor Ort
- Bei kalter Witterung beheiztes Festzelt

Gewinnt einen von 15 exklusiven Ausstellungsplätzen für den Showcar – Bereich und freut Euch auf ein fettes Unterhaltungsprogramm und geile Partys. Alle Informationen zum Event findet Ihr auf unserer Homepage unter http://www.vw-pfingsttreffen.de

Im Übrigen! Sichert Euch die Tickets jetzt im Vorverkauf, spart dabei bares Geld und sahnt noch ein nettes Frühbuchergeschenk ab.

Also, seid dabei wenn es Pfingsten wieder heißt: Wild, Wild, East........

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #2
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:heiss: so leute nur wird es ja schon fast ernst :?

wer von euch kommt denn nun so alles ? denn wir könnten ja wieder ein kleines Passi treffen auf`n treffen machen !! letztes jahr hatt es ja schon ganz jut geklapt ( abgesehen vom regen :roll: )

also wer bock hat kann sich ja hier melden. nr austausch können wa ja denn über pn machen .

Gruß Roky

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #3

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
*meld* :D

...aber 100%ig isses noch net...

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #4

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Da melde ich mich doch auch mal :D

bin zu 100% da

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #5

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Wer war denn eigentlich noch letztes Jahr in Btz.?

Jetzt, da Mr Propper sein kommen (mehr oder weniger) angekündigt hat, scheinen ja einige am Start zu sein :D

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #6
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:hallo: ich .... wie die anderen 10 jh auch :D

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #7

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
bin auch dabei

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #8

TreDi

Punkte Reaktionen
0
bin seit 5 jahren mit am start 8)

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #9

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade erstaunt, was ihr für Anfahrtswege in Kauf nehmt...mir waren manche Jahre schon meine 25km zuviel :D

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #10
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
sind doch nur 250 km :runningdog: :D

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #11

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich komme extra aus Heidelberg auf das Treffen und das nun auch schon seid 5 Jahren

letztes Jahr war es richtig gut auch deswegen weil man mal ein paar von den Forumsteilnehmern kennenlernen konnte

Jagger

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #12

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich bin morgen auch wieder mit dabei. Ich war letztes Jahr schon und dieses Jahr komme ich auch. Ich werde morgen Nachmittag dort sein denke ich mir mal. Ich fahre mit meinem Passi.

Man kann sich ja dort mal Treffen. Ich habe auf jeden Fall mein VW-DRIVERS-T-SHIRT an.

Wenn ihr mich rum laufen seht könnt ihr mich ruhig mal ansprechen. Ich freu mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.

MfG Maverik

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #13

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Und...seid ihr alle auch da gewesen?

Hab eigentlich nur Mr. Propper am Sonntag und eventuell Roky am Samstag in Schlange gesehen...

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #14

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich war nur am Samstag mal für ein paar Stunden da. Ich hab über 250 Bilder geschossen. Wenn jemand ein Paar Bilder haben möchte dann kann er sich gerne bei mir melden. Es war ein sehr schönes Treffen dieses Jahr war mehr los wie letztes. Ich fand es richtig cool dort.

MfG Maverik

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #15

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ Mav

Du bist so ne Strecke für lediglich nen paar Stunden Anwesenheit gefahren??? :eek:

Wann warst du denn da? ...lange angestanden?

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #16

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hotchilired: Ich bin zur Zeit bei meinen Schwiegereltern in Zittau das sind ca. 50km von Bautzen. Von daher ging das mal.

Ich habe ausserhalb geparkt und bin dann rein gelaufen. Sonst hätte ich zu lange warten müssen. Das war mir dann lieber.

Ich war so gegen 14uhr da. Bis 16Uhr oder so. Nur schnell ein paar Bilder schießen und noch mit ein parr Leuten Quatschen danach bin ich wieder Heim.

MfG Maverik

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #17

TreDi

Punkte Reaktionen
0
war von freitag 14 uhr bis sonntag 14 uhr am start

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #18

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Moin

war ja mal wieder ein geiles We puhhh bin noch ganz schön kaputt aber das wird wieder

War auch von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 12 Uhr da standen ganz gut am Eingang da musste alles was rein und raus gefahren ist an uns Vorbei

Ich hoffe mal ihr hattet auch viel Spass und habt euch von denen die sich wieder wie Vollidioten verhalten haben nicht stressen lassen

Grüsse Jagger

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #19

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ Mav

Joar...von Zi aus gehts natürlich :D

Wir haben Samstag auch 1,5h angestanden, haben dann das Auto stehengelassen und sind zu Fuß gegengen...kurioserweise gings ab diesem Zeitpunkt an vorwärts :?

@ TreDi

Speziell nach deinem Auto hab ich Ausschau gehalten, um mich mal davon zu überzeugen, daß du echt "nur" nen 1.6er bei deiner Rad/Reifenkombination fährst :D :D :D

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #20

TreDi

Punkte Reaktionen
0
es ist wirklich so *g* .. ist aber schon ein projekt in planung :wink:

Thema:

14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen - Ähnliche Themen

16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen: 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist...
13. Int. VW-Pfingsttreffen: Pfingsten findet wieder eine der größten VW-Veranstaltungen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um...
13. Int. VW-Pfingsttreffen: Pfingsten findet wieder eine der größten VW-Veranstaltungen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um...
Oben Unten