Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen?

Diskutiere Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ihrs! Könnt ihr mir ein Paar Addressen nennen, wo ich gut und günstig Felgen reparieren lassen kann? Möglichst in NRW/Ruhrgebiet! :)
  • Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #1

TV79

Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs!

Könnt ihr mir ein Paar Addressen nennen, wo ich gut und günstig Felgen reparieren lassen kann? Möglichst in NRW/Ruhrgebiet! :)

• Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #2

iceman

Punkte Reaktionen
0
hi kann dir nur einen namen anbieten fa.belox in bergisch-gladbach,kann dir leider keine adresse anbieten dürfte aber kein problem sein diese rauszubekommen.

gruß iceman :ill:

• Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
in Castrop rauxel soll ein sehr guter sein aber den Namen weiss ich leider nicht mehr.

Such mal unter google vielleicht findest du jemanden in Castrop

• Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #5

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
@TV79

Also der in Witten soll zu teuer sein :(

Kann dir die Firma Rindt in Oberhausen empfehlen..

:top: http://www.rindt-felgen.de/ :top:

gruß Peter

• Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #6

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Gut und günstig: Reifenservice-Mikuteit
In Dortmund
Tel: 0231/278727
macht Reperaturen und Polierungen. Habe da meine auch polieren lassen.(mehrmals)
Sag das du die Telefonnummer aus dem Passatforum von Daniel(aus Unna) hast. :wink:

• Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #7

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Blanko Felgendesign in Dortmund ist mein Polierer !!
Bei Bedarf Daten per PN

TC

• Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #8

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ja, Blanko in Dortmund hätte ich auch gesagt. Tel. 0231 3338044

In Schalksmühle gibt es noch den "Felgenservice Allefeld" Tel. 02355 6615

• Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? Beitrag #9

TV79

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich hab alle verglichen und mich für Wilms http://www.Aluradservice.de in Witten entschieden!

Mal sehen, wie die meine neuen Felgen hin kriegen!

Thema:

Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen?

Wo in NRW Felgen reparieren und polieren lassen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Teilegutachten oder doch ABE: Hi könnte Winterfelgen günstig bekommen. Nur kenne ich mich mit den Schriftstücken nicht wirklich aus. Muss ich die Teile Eintragen lassen? oder...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Oben Unten