VW Zeichen an der Heckklappe - Rost?

Diskutiere VW Zeichen an der Heckklappe - Rost? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, bei dem hinteren VW Zeichen bilden sich langsam kleine Beulen...
  • VW Zeichen an der Heckklappe - Rost? Beitrag #2

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Kann Dir zwar keine genaueren Infos geben, aber soviel dürfte wohl klar sein:

1. Das VW-Zeichen ist auf die Karosserie geklebt, also kann man es vorsichtig entfernen (evtl. mit Föhn vorsichtig vorher erwärmen).

2. Ein neues Zeichen sollte so ca. 15,- bis 20,- € nicht überschreiten.

3. Rost kann es ja wohl nicht sein, da das Teil aus Kunststoff ist und mit Chrom beschichtet wurde. Es kommt aber mal vor, das die Chrombeschichtung durch einen Schaden sich ablösen kann.

MfG

Thema:

VW Zeichen an der Heckklappe - Rost?

VW Zeichen an der Heckklappe - Rost? - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motorhaube und Hecklappe LC7V für 3BG Variant: Hallo Passat Freunde, für meinen Passat 3BG Variant BJ. 2001 suche ich folgende beiden Dinge. 1x Heckklappe (Kofferraumdeckel) 1x Motorhaube...
Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Oben Unten