US-Standlicht/SML Passat CC

Diskutiere US-Standlicht/SML Passat CC im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey wollte mich mal informieren ob man beim CC die SML nachrüsten kann. da es mir so scheint als wären diese im scheinwerfer intigriert?! und US...
  • US-Standlicht/SML Passat CC Beitrag #1

Blablub

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mich mal informieren ob man beim CC die SML nachrüsten kann. da es mir so scheint als wären diese im scheinwerfer intigriert?!

und US Standlicht kann man ja über Software freischalten so wie bim Golf 5/6 oder?

MFG Blablub

• US-Standlicht/SML Passat CC Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
US Standlicht kann nach codiert werden

• US-Standlicht/SML Passat CC Beitrag #3

Blablub

Punkte Reaktionen
0
ok.. danke..

aber für sml muss man scheinwerfer tauschen?

• US-Standlicht/SML Passat CC Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Beim CC ja!

• US-Standlicht/SML Passat CC Beitrag #6

Blablub

Punkte Reaktionen
0
hmm ok.. ^^ gibts die us scheinwerfer mit xenon oder nicht?

wenn ich mal jemand zum tauschen finde das ich weiß das es auch 1:1 passt.

• US-Standlicht/SML Passat CC Beitrag #7
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
JA, beim 3,6 serie

Neuer CC:

2013-Volkswagen-Passat-CC-14.jpg

Alter CC:

$(KGrHqZ,!g4F!cGcP!JDBQ(OBum3S!~~60_57.JPG

"Normaler" Passat:

hab ich noch nicht gefunden.

Thema:

US-Standlicht/SML Passat CC

US-Standlicht/SML Passat CC - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Leuchtweitenregulierung US Passat: Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
Oben Unten