AlexB
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin zusammen !
Ich bin der Neue
!
Nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten als passiever Leser in Eurem Forum unterwegs war und es mir hier schwer gut gefällt :respekt: , hab ich es dann doch entlich mal geschafft, mich anzumelden !
Ich fahre seit Juli diesen Jahres einen 2002er 3BG Variant Comfortline TDI PD (what a name
! ) mit 130 PS.
Das einzige, was ich an dem Wagen vermisse, ist der Allrad von meinem alten Audi und Xenon , aber mal sehen ....
OK, soviel zu mir, ich hätte da mal gerne ´ne Frage :
Da ich keine Garage bzw Carport habe, stehe ich morgens vor einem super zugefrorenen Auto
.
Ich schmeiße den Passat dann erst an und fange dann an zu kratzen.
Dabei stelle ich das Gebläse auf die Frontscheibe, damit da als erstes warme Luft hinkommt.
IMHO würde es doch schneller warm, wenn ich Umluft einschalten würde, oder ?
Die Kombination "Umluft/Scheibe" funktioniert aber nicht (oder ich stell mich zu blöd an).
Wie kriegt Ihr Euer auto am schnellsten frei ?
Gruß Alex
PS : Ich lasse den Passat NICHT 10 Minuten im Stand warmlaufen, keine Angst
!
Ich bin der Neue
Nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten als passiever Leser in Eurem Forum unterwegs war und es mir hier schwer gut gefällt :respekt: , hab ich es dann doch entlich mal geschafft, mich anzumelden !
Ich fahre seit Juli diesen Jahres einen 2002er 3BG Variant Comfortline TDI PD (what a name
Das einzige, was ich an dem Wagen vermisse, ist der Allrad von meinem alten Audi und Xenon , aber mal sehen ....
OK, soviel zu mir, ich hätte da mal gerne ´ne Frage :
Da ich keine Garage bzw Carport habe, stehe ich morgens vor einem super zugefrorenen Auto
Ich schmeiße den Passat dann erst an und fange dann an zu kratzen.
Dabei stelle ich das Gebläse auf die Frontscheibe, damit da als erstes warme Luft hinkommt.
IMHO würde es doch schneller warm, wenn ich Umluft einschalten würde, oder ?
Die Kombination "Umluft/Scheibe" funktioniert aber nicht (oder ich stell mich zu blöd an).
Wie kriegt Ihr Euer auto am schnellsten frei ?
Gruß Alex
PS : Ich lasse den Passat NICHT 10 Minuten im Stand warmlaufen, keine Angst