Umfeldbeleuchtung im Spiegel

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Umfeldbeleuchtung im Spiegel. was ist denn das?
  • Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Umfeldbeleuchtung im Spiegel.
was ist denn das?

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
wenn du dein auto auf machst über fernbedienung dann straht die halt nach unten weg das du siehst wo du hin läufst im dunkeln

is was ganz feines wenn mans hat

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #5

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Heul :cry: :cry: :cry:

Jetzt bitte nicht alle hier das schreiben.

Ich will auch haben.. :evil: :evil: :evil:

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Trexis5

Ist doch kein Problem. Die Umfeldbeleuchtung (UFB) kannst doch selbst nachrüsten.

Ich hab die "edel" Version gewählt und die vom Skoda verbaut

***klick mich***

Kannst aber auch viel billiger mit LEd´s selbst bauen. An meiner Anleitung kann man sich orientieren....

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Trexis5

ich hätte da auch noch ein paar Bilder.
Umbau ist wirklich wie schon von Mady geschrieben kein großer Aufwand und das Ergebnis kann sich gut sehen lassen.

Klick hier
Das ist wirklich schööööön hell....

Many Greetz

Baumi

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #8

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es auch schon Bilder von der Umfeldbeleuchtung beim Umbau von den 2004er Spiegeln?

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
art-audio schrieb:
Hi,

gibt es auch schon Bilder von der Umfeldbeleuchtung beim Umbau von den 2004er Spiegeln?

Im Passat gab es noch nie UFB ab Werk erst recht nicht im "Segelohr" Spiegelblinker ab Mj. 04

An die "alten" Spiegel passen halt super die Skoda Superb Teile (siehe mein Thread) weil der Passi und der Skoda die gleichen Spiegel hat. Vorrausgesetzt das man rechts ein großes Ohr hat oder dieses nachgerüstet :wink:

Denke aber das es nicht lange dauert und einer UFB in den Spiegelblinker Ohren nachrüstet. Auf die Bilder bin ich heute schon gespannt

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #10

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie bekomme ich denn den unteren Teil des Spiegels am besten weg?
Danke!

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du nicht die Spiegelblinker hast, dann sind zwei Schrauben drin und wenn die Weg sind kannst mit "Gewalt" dran ziehen und ab sind Sie...

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #12
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Madness schrieb:
...
Denke aber das es nicht lange dauert und einer UFB in den Spiegelblinker Ohren nachrüstet. Auf die Bilder bin ich heute schon gespannt

Sorry, aber ich hatte noch keinen Bock zum Kabel ziehen .... :wink: :nixweiss:

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #13
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
****puuuuust****
Gibt es schon neue Erkenntnisse in Bezug auf UFB in Blinkerspiegel nachzurüsten??

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #15
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
schote schrieb:
hi
ick würde es so machen wie es marc auf geführt hat mir die teile vom superb holen
wenns passt
siehe link
http://www.passatplus.de/umbauteile/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm

Ich habe mich wahrscheinlich ein bisschen unglücklich ausgedrückt
Eigentlich wollte ich wissen, ob jemand bestätigen kann ob diese Teile:

3U0 945 291 E 01C 3U0 945 292 E 01C

an den 2004er Passat Blinkerspiegel passen

Quasi die Superb UFB 2007 auf Marc´s Seite in den 2004er Passat Spiegel

Danke

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #16
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Die Teile passen in den Passat Spiegel. Wechselst einfach den unteren schwarzen Deckel wo die Leuchte drin ist. Die ist flach gebaut und stört somit nicht. Hatte mal versucht, die Leuchte aus dem A8 nachzurüsten, die ist jedoch zu dick und passt nicht rein. Dafür ist die mit ca 30 EUR deutlich günstiger.

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #17
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
@käptnblaubär haste mal eine TN von der leuchte aus dem A8

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #18
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Leider nicht mehr, ich habe die Leuchte vor ca 3 jahren mal gekauft und stellte fest, dass sie nicht passte. Habe sie als Bordsteinbeleuchtung in die rechte hintere Radhausschale eingebaut. Kam gut, weil die Leuchte schräg leuchtete. So konnte ich in dunklöen Gassen den Bordstein sehen. Irgendwann flogen Steine gegen die Leuchte, die bekam ein Loch, zog Wasser, ging kaputt. Dann habe ich sie irgendwann weggeschmissen. Damals konnte mir der Teilemensch die Leuchte ohne Probleme raussuchen. Aktueller a8 (oder der letzte?)jedenfalls Baujahr 2006 oder so.

• Umfeldbeleuchtung im Spiegel Beitrag #19
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

eine Frage dazu, ich will die in meinem 3b BJ 98 nachrüsten, aber wo kann ich da rangehen?
Die Aussenspiegel sind bereits vorbereitet, allerdings, so dachte ich, einfach mit der Innenraumbeleuchtung verbunden und gut ist...allerdings...nein, das geht so einfach nicht :!:

ich habe da einen braunen Draht, einen blau/roten und einen braun/weißen.
Der braunweiße scheint die geschaltete Masse zu sein, gemessen ahbe ich, wenn das überhaupt geht, dass ich 2 V in "Ruhe" habe, wenn das Licht gedimmt wird, dann plötzlich 12 Volt anliegen, wenn es aus ist, wieder die 2 V.
Wo kann ich beim 3b also rangehen um die Umfeldbeleuchtung anzuschliessen?
Letztendlich gehen ja nur beim öffnen und schliessen die Innenraumbeleuchtung an .

Vielen dank schonmal!
Gruß Markus

Thema:

Umfeldbeleuchtung im Spiegel

Umfeldbeleuchtung im Spiegel - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Türdichtung sitzt nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Türdichtung gewechselt bei meinem Passat Bj 98 und nun liegt die Gummilippe nicht am Dach an. Ich meine die...
Rechten Großen Spiegel für VW Passat b3b5 Limo von 1997 Teile Nummmer:3B2 857 508 C 01 C:
Oben Unten