Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt
Diskutiere Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, Leute,
ich benötige bitte mal Hilfe eines Mitglieds, welches mir anhand der Fgst.-Nr. (per PN) die PR-Codes oder VAG-Teilenummern der...
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #1
Hallo, Leute,
ich benötige bitte mal Hilfe eines Mitglieds, welches mir anhand der Fgst.-Nr. (per PN) die PR-Codes oder VAG-Teilenummern der Bremsen für einen Skoda Fabia EZ 2008 durchgeben kann.
Vielen Dank
Schmitti
-
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #2
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #3
Email!

-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #4
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #5
Ich hab genau das selbe Problem,
Auf den Aufkleber steht nichts von der Bremse.
Ist ein Skoda Fabia 6Y5 von 2005.
Fin hab ich da.
Wen mir jemand über die FIN die verbaute Bremsanlage ermitteln wär ich ihn sehr dankbar.
MfG Christian
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #6
Nach dem Seat erst mal sagte mit FIN können die auch nicht helfen, wurde ich zum Teile Service verbunden.
Da wurde dann erst mal die Leitung unterbrochen.
Beim Nächsten mal ging keiner ran.
Am ende half Audi.
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #7
Nach dem Seat erst mal sagte mit FIN können die auch nicht helfen, wurde ich zum Teile Service verbunden.
Da wurde dann erst mal die Leitung unterbrochen.
Beim Nächsten mal ging keiner ran.
Am ende half Audi.
Ich verstehe gar nichts. Der kauderwelsch ist mir etwas zu heftig.
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #8
Seat könnte anhand der FIN nicht sagen welche bremse bei den Skoda verbaut war.
Audi könnte es.
Das war die kurzfassung ^^
(FIN= Fahrzeug Ident Nummer)
-
-
Teilenummern/PR-Nummern für Skoda-Fabia-Bremsen vorne und hinten benötigt Beitrag #9
Mag sein, warum sollte SEAT das bei einem SKODA auch machen / können?
Wäre es so, wären die ja SKODA und nicht SEAT.

Thema: