S6 Tagfahrlicht am Passat 3c

Diskutiere S6 Tagfahrlicht am Passat 3c im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, hat hier schonmal jemand die Tagfahrlichter vom S6 in einen Passat 3c eingebaut? Was denkt ihr, geht das? Gruß
  • S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #1

mikeebert

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat hier schonmal jemand die Tagfahrlichter vom S6 in einen Passat 3c eingebaut? Was denkt ihr, geht das?

Gruß

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c

Anzeige

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie soll das schon jemand gemacht haben wenn die noch nicht lieferbar sind ?

und gehen tut im Prinzip alles es ist nur eine Frage des Aufwandes

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #3

Hestech

Punkte Reaktionen
0
Ich habe der linke TFL von S6 bekommen. Geliefert von VW Flensburg.

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kannste die irgendwie mal aussmessen ?

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #6

recystar

Punkte Reaktionen
0
...an die teilenummern fetischisten, was kostet der spass ?

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #8

recystar

Punkte Reaktionen
0
...entschuldigung marc, aber an deine seite hab in dem moment nicht gedacht.....duck und wech :D

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #9
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen hat schon jemand nachgeschaut ob die Taglichter im Passat 3c neben dem Blinker irgend wie rein passen gruss Tinu

• S6 Tagfahrlicht am Passat 3c Beitrag #10

Bollo

Punkte Reaktionen
0
Da heute zufällig ein S6 neben meinem kleinen Passat stand würde ich sagen die Tagfahrleuchten passen garantiert nicht neben die Blinker. Die Blinker müssen dafür mindestens weichen, wenn das denn ausreicht ...

Bollo

Thema:

S6 Tagfahrlicht am Passat 3c

S6 Tagfahrlicht am Passat 3c - Ähnliche Themen

Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, wir überlegen, demnächst einen VW Passat zu kaufen, weil unser Audi A6 leider sehr viel Öl verbraucht (vermutlich durch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Tür Schloss entriegelt nicht für den außen Griff: Moin zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und habt Lösungsideen. Ich hatte eine ganze Weile das Problem, dass der Türgriff bei der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
1.9 TDI AVF Ölpumpe wechseln.: Hallo, gibt es eine Anleitung für einen Ölpumpenwechsel für den AVF 1.9 TDI im Passat 3BG? Laut VW muß wohl der Motor raus..... Grüße
Oben Unten