PDC Sensor hinten ausbauen.

Diskutiere PDC Sensor hinten ausbauen. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin alle, hab es über die such Funktion probiert aber nichts gefunden. Wie baue ich beim 3bg einen PDC Sensor hinten aus?
  • PDC Sensor hinten ausbauen. Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Moin alle,
hab es über die such Funktion probiert aber nichts gefunden.
Wie baue ich beim 3bg einen PDC Sensor hinten aus?

• PDC Sensor hinten ausbauen. Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Limo oder Variant ?

• PDC Sensor hinten ausbauen. Beitrag #3

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Variant.

• PDC Sensor hinten ausbauen. Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Verriegelungen von hinten lösen,Kabel ab und nach vorne rausdrücken.

Eventuell muss die entsprechende Verkleidung am Unterboden demontiert werden ! Das kommt aber auf den Sensor an. !

Piff Paff.. Fertig :roll: :D

• PDC Sensor hinten ausbauen. Beitrag #5

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Super danke.

• PDC Sensor hinten ausbauen. Beitrag #6

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Habe den Sensor gerade demontiert was ich aber komisch finde ist die Nummer die auf dem Teil steht.
Erstens sind nur Audi Ringe aufgedruckt und die Nummer lautet 7M3 919 275
ist das korrekt?!

• PDC Sensor hinten ausbauen. Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Wenn du wüsstest auf wievielen Teilen in deinem Auto 4 Ringe sind und die ne Audi-TN haben... :roll: :D

Thema:

PDC Sensor hinten ausbauen.

PDC Sensor hinten ausbauen. - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten