Pdc in Original 3B Variant Heckschürze

Diskutiere Pdc in Original 3B Variant Heckschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
  • Pdc in Original 3B Variant Heckschürze Beitrag #1

Samie777

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar.
Um die originalen Halterungen für die Sensoren nutzen zu können, müsste ich auf die 3BG Heckschürze umrüsten, was ich gerne vermeiden würde. Deswegen hier die Frage, ob einer von euch die Sensoren schon einmal in den Original Stoßfänger verbaut hat. Ich konnte über das Forum und Google leider keine Bilder zu so einem Umbau finden.
danke und Grüße,
Sam

Thema:

Pdc in Original 3B Variant Heckschürze

Pdc in Original 3B Variant Heckschürze - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
GRA in 3B 1,8 20V Benz.Bj.99 Variant nachrüsten: Würde gern die original GRA in meinen 3B Variant 1,8 20V Benziner Bj.99 nachrüsten. Laut beschreibung eines Verkäufers in de E-Bucht muß ein...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Original PDC hinten nachrüsten: Da bei meinem Wagen leider PDC fehlt und ich die zumindest hinten gerne hätte, habe ich mich mal ebay, hier und im MT Forum umgeschaut. Leider...
Oben Unten