Passen ET 50 am Passat ??

Diskutiere Passen ET 50 am Passat ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI Kann jemand sagen, ob 6,5x16 ET 50 am Passat 3B passen ?? Normal ist ja ET45 eingetragen. Reifengröße 205/55/16 !! Sind original VW Felgen...
  • Passen ET 50 am Passat ?? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
HI

Kann jemand sagen, ob 6,5x16 ET 50 am Passat 3B passen ??
Normal ist ja ET45 eingetragen. Reifengröße 205/55/16 !!

Sind original VW Felgen Modell Atlanta !! Artikel Nr . 1K0601025 AJ

Danke

TC

• Passen ET 50 am Passat ??

Anzeige

• Passen ET 50 am Passat ?? Beitrag #3

Nelltec

Nein, nicht höher als Serien Einpresstiefe !

• Passen ET 50 am Passat ?? Beitrag #4

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
.... müßten die dann nicht mit 5mm Spurplatten wieder passen ??

TC

• Passen ET 50 am Passat ?? Beitrag #5

Nelltec

tuningcop schrieb:
.... müßten die dann nicht mit 5mm Spurplatten wieder passen ??

TC

Zumindest hättest du damit ne Chance,die Teile eingetragen zu bekommen.

5mm Scheiben, sind aber an der VA alles andere als empfehlenswert.

Da würdich schon 10/15mm pro Seite mit Zentrierbund nehmen und hinten 20/25mm auch wenn noch Platz fürmehr da wäre !

Thema:

Passen ET 50 am Passat ??

Passen ET 50 am Passat ?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel: Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
Oben Unten