Passat 3Bg Xenon nachrüsten

Diskutiere Passat 3Bg Xenon nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !! Ich hatte mit meinen 3bg einen Wildunfall und muß nun die Front erneuern und von daher gleich auf Xenon nachrüsten.Habe mich auch schon...
  • Passat 3Bg Xenon nachrüsten Beitrag #1

frankmeese

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!
Ich hatte mit meinen 3bg einen Wildunfall und muß nun die Front erneuern und von daher gleich auf Xenon nachrüsten.Habe mich auch schon schlau gemacht was man dazu brauch wie da wären : Scheinwerfer,SRA komplett mit Stoßstange,die LWR mit komplett mit Steuergerät
So nun meine eigentlichen Fragen :
habe ich da noch etwas vergessen??, muß ich den Kabelstrang von den Scheinwerfern auch ersetzen??
und gibt es sowas wie ein Anschlußplan für den LWR Kabelstrang??
Wäre echt dankbar für jede hilfreiche Antwort

Viele Grüße
Frank aus Satow

• Passat 3Bg Xenon nachrüsten Beitrag #3

frankmeese

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!
habe den kabelbaum von kufatec für die xenon nachrüstung wo auch jewals 4 kabel zu den scheinwerfern gehen,von der LWR,da ich original Halogen habe müßten also 4 pins frei sein am scheinwerfer stecker,
ist bei mir aber nicht so bei mir sind 9 pin belegt und einer ist blind gesetzt.
kufatec sagte die müssen frei ein die pins am scheinwerfersetecker da ich halogen habe aber ist ja nicht so
vielleicht weiß jemand warum es so ist

• Passat 3Bg Xenon nachrüsten Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Welchen Kabelbaum von Kufatec?
Und ist dir bekannt, das die Xenonscheinwerfer andere Stecker haben?

VG
Matthias

• Passat 3Bg Xenon nachrüsten Beitrag #5

frankmeese

Punkte Reaktionen
0
den hier mach hier mal ein link rein
http://www.kufatec.de/shop/de/volkswagen/passat/passat-3bg/kabelsatz-alwr-passat-3bg
aha hab schon mal gehört das es 10 und 12 polige gibt,aber meine xenons haben ein 10 anschluss,mein original kabelbaum hat auch 10 anschlüsse,und meine alten halogener haben auch den 10 ner anschluss wüsste jetzt nicht wo da ein unterschied sein soll wenn alles identisch ist.
das kuriose war ja das bei mir so viele steckplätze belegt sind,was ja bei halgen garnicht sein soll

• Passat 3Bg Xenon nachrüsten Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

In der Produktbeschreibung steht "Einbauanleitung zum Download". Steht da nix drin, welche Kontakte umgepint werden müssen?

VG
Matthias

Thema:

Passat 3Bg Xenon nachrüsten

Passat 3Bg Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Oben Unten