Original VW Felgen

Diskutiere Original VW Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe auf der Motorshow in essen und am See diesen Passat 3c gesehen. Nur leider weiß ich nicht den Namen der Felgen. Bin schon alles...
  • Original VW Felgen Beitrag #1
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf der Motorshow in essen und am See diesen Passat 3c gesehen.
Nur leider weiß ich nicht den Namen der Felgen.
Bin schon alles durchgegangen,
Die Omanyt sinds nicht weil man hier die Radschrauben sieht.
Die vom R50 sinds auch nicht.
Hat jemand genauere Infos dazu?

• Original VW Felgen Beitrag #3
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Die Tiguan gibs ab Werk auf 19er, nicht schlecht.

@ 3bc_seb danke für die schnelle Antwort.

Andere frage, laut VW sind es den 9x19 Zoll Felgen, bekommt man die überhaupt unter nen 3b?

• Original VW Felgen Beitrag #4

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
HEY,

wirklich schicke Felge . . .

• Original VW Felgen Beitrag #5
Jack_Torrance

Jack_Torrance

Punkte Reaktionen
0
  • Original VW Felgen Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
19 Zoll Tiguan haben auch kein Deckel

• Original VW Felgen Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die Omanyt vom Phaeton haben Nabendeckel.

3D0601025P.jpg

die vom Tiguan aber auch:

vw-tiguan-r-line-1.jpg

• Original VW Felgen Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Stimmt, dann ist das auch eindeutig die Felge. Wurde warscheinlich mit der Zeit geändert.

• Original VW Felgen Beitrag #10
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
gibt es auch in Deutschland beim Tiguan, grad mal geschaut

Ich hab auch schon mal die Phaeton mit demontierten Deckel, dafür mit kleinen Naben-Deckel gesehen, das sah auch gut aus

• Original VW Felgen Beitrag #11
Jack_Torrance

Jack_Torrance

Punkte Reaktionen
0
kuck an!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

da wurde also aktualisiert!!!!

trotzdem gefällt mir die oma mit deckel besser....

habe die ehre

• Original VW Felgen Beitrag #12
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Bei den Omanyt-Programm gibt es reichlich kleine Unterschiede. Es werden auch 17" Größen angeboten, die sehen im Vergleich zu den größeren Größen aus wie altes Spühlwasser. Selbst bei den Nabendeckeln gibt es Unterschiede im Design. Die Omanyt gibt es in 20 und 21" schon länger für den Touareg, ist halt nur so ne´ Sache mit dem Lochkreis...

Thema:

Original VW Felgen

Original VW Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten