Nachrüstung GRA?

Diskutiere Nachrüstung GRA? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Gibt es schon etwas Neues zur Nachrüstmöglichkeit der GRA bei einem 3C BJ 5/2011 mit MF Lenkrad?
  • Nachrüstung GRA? Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon etwas Neues zur Nachrüstmöglichkeit der GRA bei einem 3C BJ 5/2011 mit MF Lenkrad?

• Nachrüstung GRA? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da brauchst du höchstwahrscheinlich nur den Hebelsatz für Tempomat und eine neue Lenksäulenabdeckung.
Hast eine Mail ;)

• Nachrüstung GRA? Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Das Problem sind nicht die Teile, sondern das es angeblich noch nicht programmiert werden kann.
Also mal zur Geschichte: Ich arbeite seit ein paar Monaten als Gebrauchtwagenverkäufer bei VW/Audi . Ich habe einem Kunden einen Passat ohne GRA verkauft. Auf nachfrage im Teilelager hat man mir gesagt, Nachrüstung kein Problem. Ich habe also meinem Kunden die Zusage gemacht. Ein paar Tage später waren die Teile gesperrt. Seit dem vertröste ich meinen Kunden. Da unsere Lageristen leider nicht allzu motiviert sind, versuche ich halt hier mal ein paar Infos zu bekommen.
Ich möchte meinen Kunden langsam mal zufriedenstellen.

• Nachrüstung GRA? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
welche teile fehlen?

• Nachrüstung GRA? Beitrag #5

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Angeblich ist der Nachrüststaz durch den Hersteller gesperrt...

• Nachrüstung GRA? Beitrag #7

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es geht um das Lenksäulensteuergerät. Das soll wohl nicht mit dem MF Lenkrad und GRA funktionieren. LT VW , Lieferfähig im ersten Quartal 12

• Nachrüstung GRA? Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und das alte kann es wo nicht, trotz MFL?

• Nachrüstung GRA? Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Ameisenfriseur schrieb: