Nachrüstung GRA?

Diskutiere Nachrüstung GRA? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Gibt es schon etwas Neues zur Nachrüstmöglichkeit der GRA bei einem 3C BJ 5/2011 mit MF Lenkrad?
  • Nachrüstung GRA? Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon etwas Neues zur Nachrüstmöglichkeit der GRA bei einem 3C BJ 5/2011 mit MF Lenkrad?

• Nachrüstung GRA? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da brauchst du höchstwahrscheinlich nur den Hebelsatz für Tempomat und eine neue Lenksäulenabdeckung.
Hast eine Mail ;)

• Nachrüstung GRA? Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Das Problem sind nicht die Teile, sondern das es angeblich noch nicht programmiert werden kann.
Also mal zur Geschichte: Ich arbeite seit ein paar Monaten als Gebrauchtwagenverkäufer bei VW/Audi . Ich habe einem Kunden einen Passat ohne GRA verkauft. Auf nachfrage im Teilelager hat man mir gesagt, Nachrüstung kein Problem. Ich habe also meinem Kunden die Zusage gemacht. Ein paar Tage später waren die Teile gesperrt. Seit dem vertröste ich meinen Kunden. Da unsere Lageristen leider nicht allzu motiviert sind, versuche ich halt hier mal ein paar Infos zu bekommen.
Ich möchte meinen Kunden langsam mal zufriedenstellen.

• Nachrüstung GRA? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
welche teile fehlen?

• Nachrüstung GRA? Beitrag #5

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Angeblich ist der Nachrüststaz durch den Hersteller gesperrt...

• Nachrüstung GRA? Beitrag #7

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es geht um das Lenksäulensteuergerät. Das soll wohl nicht mit dem MF Lenkrad und GRA funktionieren. LT VW , Lieferfähig im ersten Quartal 12

• Nachrüstung GRA? Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und das alte kann es wo nicht, trotz MFL?

• Nachrüstung GRA? Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Ameisenfriseur schrieb:
Ich glaube es geht um das Lenksäulensteuergerät. Das soll wohl nicht mit dem MF Lenkrad und GRA funktionieren. LT VW , Lieferfähig im ersten Quartal 12

Welches genau brauchste? Ich habe das drin - 1K0953549CH und damit geht MFL, Tempomal über Lenkstockschalter, Radio/MFA Bedienung usw.

http://www.ebay.de/itm/1K0953549CH-...2?pt=LH_DefaultDomain_100&hash=item4cfaf52a18

http://www.ebay.de/itm/VW-Lenksaule...21?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f12f1fa09

• Nachrüstung GRA? Beitrag #10
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch behaupten, wenn MFL, geht auch die GRA

Ansonsten dürfte DIDA noch eins über haben

• Nachrüstung GRA? Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
3bc_seb schrieb:
Ich würde auch behaupten, wenn MFL, geht auch die GRA

Sicher? Ich würde sagen - Jein.

Ich musste auch erst das Ding einbauen, wobei es bei mir eher das Problem Systemkopplung 6'er Lenkrad zu 5'er Technik war. Sonst ging eines von beidem nich wa 8)

• Nachrüstung GRA? Beitrag #12
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du verbaust ja auch Technik aus der Zukunft ;)<br /><br />-- 15.02.2012 - 13:57 --<br /><br />Also wenn das 3C0 953 549 AH verbaut ist, dann kann das ALLES

Thema:

Nachrüstung GRA?

Nachrüstung GRA? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Rost Korrosionsschutz bei Volkswagen 40 Jahre im Zeitraffer B2 B3 B5 B6 B7: Hallo liebe VW Gemeinde. Wollte hier mal meine Erfahrungen mit dem Korrosionsschutz bzw. dem Rost von den Passat Modellen BJ .82 – BJ. 2011 mit...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten