Nach Fahrwerkseinbau Lenkmomentsensor Signal unplausibel

Diskutiere Nach Fahrwerkseinbau Lenkmomentsensor Signal unplausibel im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hii liebe Leute, habe vor einiger Zeit ein Gewinde bei mir im Passat 3C eingebaut und seitdem leuchtet das Lenkrad Symbol bei mir im Tacho und...
  • Nach Fahrwerkseinbau Lenkmomentsensor Signal unplausibel Beitrag #1

audistreetspower

Punkte Reaktionen
0
Hii liebe Leute,
habe vor einiger Zeit ein Gewinde bei mir im Passat 3C eingebaut und seitdem leuchtet das Lenkrad Symbol bei mir im Tacho und Guttmann Tester sagt Lenkmomentsensor Signal unplausibel . Wollten neu anlernen ging auch aber Lampe leuchtet immer sofort wieder auf wenn Wagen an. Liegt das vielleicht daran das ich die Spur noch nicht eingestellt habe? Das erschien direkt nach dem Einbau des Gewindes, vorher warn KW Tieferlegungsfedern drinne.

Bitte um eure Hilfe

• Nach Fahrwerkseinbau Lenkmomentsensor Signal unplausibel

Anzeige

• Nach Fahrwerkseinbau Lenkmomentsensor Signal unplausibel Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja, kann durchaus sein. Hatte ich letztens an nem Touran: Erst wenn das Lenkrad ein paar Grad eingeschlagen wurde, meldete der Sensor sinngemäß "Lenkmoment in Ordung", das Auto wäre aber nur noch im Kreis statt geradeaus gefahren. Seit dem Spureinstellen alles wieder OK.

VG
Matthias

Thema:

Nach Fahrwerkseinbau Lenkmomentsensor Signal unplausibel

Oben Unten