Ladeluftschlauch reisst dauernd

Diskutiere Ladeluftschlauch reisst dauernd im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, Brauche mal eure Hilfe. Bei meinem 1.9 er AVF reisst dauern der Schlauch der nach unten weg geht ( 3B0145828G). HAbe das ganze LL System...
  • Ladeluftschlauch reisst dauernd Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Brauche mal eure Hilfe.
Bei meinem 1.9 er AVF reisst dauern der Schlauch der nach unten weg geht ( 3B0145828G).

HAbe das ganze LL System auseinander gehabt nix festgestellt. Ferner haben wir uns die Werte vom Turbo angeschaut und auch nix auffälliges.

An was kann es noch liegen ???Oder lags am Schlauch??

• Ladeluftschlauch reisst dauernd Beitrag #2
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
Wo kaufst du den Schlauch?
Die zubehör bucht Schläuche sind nix...

• Ladeluftschlauch reisst dauernd Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
Reißt der oder Springt der aus der einrastung?

• Ladeluftschlauch reisst dauernd Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch war von Metzger .

Ja der Schlauch reisst auf .
Habe den LMM Wer und den Ladedruck mal angesehen und LOG gemacht ,nix auffälliges.
PE s alle im Sollwert.

• Ladeluftschlauch reisst dauernd Beitrag #5
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
Metzger soll auch lieber beim Fleisch bleiben :D
Qualitätsware ist das nicht.

• Ladeluftschlauch reisst dauernd Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
heute nen neuen eingebaut,Ganze LL System zerlegt ,<br /><br />-- 24.07.2014 - 20:51 --<br /><br />heute nen neuen eingebaut,Ganze LL System zerlegt ,

Thema:

Ladeluftschlauch reisst dauernd

Ladeluftschlauch reisst dauernd - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten