Fehlerspeicher über Climatronic auslesen?

Diskutiere Fehlerspeicher über Climatronic auslesen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, einige schreiben hier das die Clima z.B Fehler .... angezeigt hat. Kann ich mit der CLIMATRONIC Fehler auslesen? Gibt es irgendwo eine...
  • Fehlerspeicher über Climatronic auslesen? Beitrag #1

A600lex

Punkte Reaktionen
0
Hy,

einige schreiben hier das die Clima z.B Fehler .... angezeigt hat.
Kann ich mit der CLIMATRONIC Fehler auslesen?

Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?

ALEX

• Fehlerspeicher über Climatronic auslesen? Beitrag #3

A600lex

Punkte Reaktionen
0
@marc

:oops: nein, leider nicht- habe ehrlich gesucht! ! ! :?

aber danke für die Antwort!

MFG Alex

Thema:

Fehlerspeicher über Climatronic auslesen?

Fehlerspeicher über Climatronic auslesen? - Ähnliche Themen

Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten