DoppelDin auch für Audi?

Diskutiere DoppelDin auch für Audi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! wisst ihr, ob dieser halterahmen auch bei audi passt? http://www.passatplus.de/umbauteile/doppel-din/doppel-din.htm
  • DoppelDin auch für Audi? Beitrag #2

Freakazoid

Natürlich nicht...ein Audi ist komplett anders aufgebaut!

Eine Umrüstung beim A6 4B z.B. verschlingt an Geld schon ca. 1000 Euro! ohne Navi

Die Komplette Mittelkonsole und die Klimabedienung müssen getauscht werden (Klima kost 508 Euro) Der Ascher, die Dekorblende davon und die Schaltumrandung müssen auch getauscht werden!

• DoppelDin auch für Audi? Beitrag #3

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
aber das navigation plus von audi passt doch auch in den halterahmen. hat doch die selben maße, wie das mfd. oder?

• DoppelDin auch für Audi? Beitrag #4

Martins_3BG

Das Gehäuse hinten mag zwar die gleichen Maße haben, aber die Blende vorne hat schon die Form der Mittelkonsole ...

nav57.JPG

nav3.jpg

• DoppelDin auch für Audi? Beitrag #5

Freakazoid

Der Halterahmen bei VW hält ja eigentlich garnich das Navi..sondern eher den DoppelDin Rahmen! Das Navi hält mit den 4 Klammern nur am Doppel Din!

Thema:

DoppelDin auch für Audi?

DoppelDin auch für Audi? - Ähnliche Themen

Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Frage zu Kabelverlegung für Musik: Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage. Also ich habe das alte Navi Radio raus geschmissen weil a) CD nicht mehr richtig gelesen hat und b) der...
1Din-2Din?: Hey, habe in meinem Passat ein Alpha Radio + 6fach CD Wechsel verbaut. Kann ich dieses einfach gegen ein Doppel-Din Radio tauschen oder muss ich...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN: Hallo, habe ein kleines "Luxusproblem" Habe das Gamma Radio ausgebaut und mir ein Schickes Doppel DIn radio gekauft... Alles funktioniert...
Oben Unten