Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen

Diskutiere Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen Passat 3C 2.0 TDI zugelegt. Geniales Fahrzeug :D . Mußte vorgestern feststellen , dass das...
  • Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #1

Mozzarella

Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche einen Passat 3C 2.0 TDI zugelegt. Geniales Fahrzeug :D . Mußte vorgestern feststellen , dass das Blinkerglas im rechten Aussenspiegel gesprungen ist. Habe den neuen Blinker bei VW schon gekauft (überraschend günstige 19,-€). Jetzt weiß ich leider nicht wie ich den Blinker wechseln kann. Ich sehe nirgendwo Schrauben oder ähnliches zum Öffnen. Muß man eventuell das Spiegelglas abnehmen? Wenn ja, wie mach ich das ohne den Spiegel zu beschädigen? Hat das jemand schon mal gemacht oder weiß wie das geht?

Danke im voraus

• Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #2

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Du mußt das Spiegelglas und das Spiegelgehäuse ausbauen, vorher kommst du nicht an den Stecker und die Schrauben ran!
Kann dir die Anleitung dafür senden ,mußt mir per PN deine E-Mailadresse senden!

• Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #3

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
@Comfortline

Warum schickst Du die Anleitung nicht mal an Holger? Der kann die dann mit Deinem Namen versehen bei den anderen Anleitungen einstellen.

• Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #4

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die nur als E-mail Anhang versenden!
Kann er damit was anfangen, die Anleitungen habe ich aus einem Buch gescannt!

• Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #5

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Comfortline schrieb:
Ich kann die nur als E-mail Anhang versenden!
Kann er damit was anfangen, die Anleitungen habe ich aus einem Buch gescannt!

Ääähhhmmm, hast du den Herausgeber des Buches gefragt ob du das darfst? Ich würde mal sagen nein, daher würde ich aus ©-Gründen sagen das ganze hier nicht zu veröffentlichen, das kann teuer werden.

• Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #6

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
@Comfortline

Da hat riedochs78 leider recht.
Das wäre Diebstahl geistigen Eigentums, und fällt unter das Urheberrechtsgesetz.
Ich war davon ausgegangen, daß Du einen selbstformulierten Erfahrungsbericht, oder eine Anleitung aus einem anderen Forum hast.

• Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #7

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
ja na gut dann lassen wir das lieber,

@mozzarella wenn du die Anleitung brauchst kann ich sie dir per E-mail schicken!Aber bitte nicht veröffentlichen!

• Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen Beitrag #8

Mirko Hempel

Punkte Reaktionen
0
hallo
würde die anleitung auch gerne haben!
egal wo du sie her hast !!!!!!!!!!!! :D

grüßle mirko

Thema:

Blinker im rechten Seitenspiegel ausbauen

Oben Unten