Jörg
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe...
Ich war mal wieder zur Inspektion beim
. Soweit so gut, bis auf das ich immer noch den Fehler habe:
Temperaturfühler Aussentemperatur -G17-
Unterbrechung oder Kurzschluss nach Plus
Der
meint solang die Klima funzt...laufen lassen.
Jetzt hab ich mal in den Climacodes nachgeschaut und der Wert für den Fühler "Wasserkasten" passt mit der tatsächlichen Temperatur überein. Der Fühler "Stossstange jedoch zeigt mir immer -51 Grad an.
Nu wollt ich den Fühler mal wechseln...aber da iss gar keiner drinne
Man erkennt durch die Lüftungsschlitze unter dem Nummernschild nur eine leere Halterung und es ist auch kein Kabel da.
Wenn ich mir einen neuen Aussentemteraturfühler bestelle, ist da ein Kabel mit dran?? Habe nämlich unter der Abdeckung vom Servoölbehälter 4 Stecker gefunden die auch verbunden sind... und einen leeren.Und laut der Nummer auf dem Stecker ist das der Flachkontaktgehäuse Aussentemperaturfühler.
Also fehlt bei mir der Fühler mit ca 80 cm Kabel oder wie oder was :?:
Danke für die Infos
Gruss Jörg
Sorry, ich vergaß: Limo 1,8 ADR 5/98
ich brauche mal eure Hilfe...
Ich war mal wieder zur Inspektion beim
Temperaturfühler Aussentemperatur -G17-
Unterbrechung oder Kurzschluss nach Plus
Der
Jetzt hab ich mal in den Climacodes nachgeschaut und der Wert für den Fühler "Wasserkasten" passt mit der tatsächlichen Temperatur überein. Der Fühler "Stossstange jedoch zeigt mir immer -51 Grad an.
Nu wollt ich den Fühler mal wechseln...aber da iss gar keiner drinne
Man erkennt durch die Lüftungsschlitze unter dem Nummernschild nur eine leere Halterung und es ist auch kein Kabel da.
Wenn ich mir einen neuen Aussentemteraturfühler bestelle, ist da ein Kabel mit dran?? Habe nämlich unter der Abdeckung vom Servoölbehälter 4 Stecker gefunden die auch verbunden sind... und einen leeren.Und laut der Nummer auf dem Stecker ist das der Flachkontaktgehäuse Aussentemperaturfühler.
Also fehlt bei mir der Fühler mit ca 80 cm Kabel oder wie oder was :?:
Danke für die Infos
Gruss Jörg
Sorry, ich vergaß: Limo 1,8 ADR 5/98